Unser neuer Fuhrpark

Unser neuer Fuhrpark

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir unseren Fuhrpark um 15 Teslas (Modelle Y und 3) erweitert haben, weitere fünf Teslas kommen bis zum Jahresende hinzu.

Als führendes Unternehmen im Bereich Photovoltaikanlagen setzen wir damit ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und Umweltschutz.

Die Entscheidung, Elektrofahrzeuge in unseren Fuhrpark aufzunehmen, unterstreicht unser Engagement für erneuerbare Energien und ökologische Nachhaltigkeit. Tesla ist weltweit bekannt für seine innovativen Elektroautos, die nicht nur leistungsstark sind, sondern auch einen geringen ökologischen Fußabdruck hinterlassen. Wir reduzieren unseren ökologischen Fußabdruck weiter um unseren Kunden ein noch umweltfreundlicheres Angebot zu bieten. Unsere Flotte von Elektrofahrzeugen wird nicht nur dazu beitragen, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren, sondern auch unseren Mitarbeitern ein modernes, komfortables und effizientes Transportmittel bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Investition nicht nur unseren Geschäftsbetrieb optimiert, sondern auch ein klares Signal an die Region sendet, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz für uns oberste Priorität haben.

Das Solarzentrum Mittelhessen | 1KOMMA5° Breidenbach ist stolz darauf, ein Vorreiter in Sachen erneuerbarer Energien und Nachhaltigkeit in der Region zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

InfoSession!

Wir laden dich herzlich zu unserer Infoveranstaltung am 31.07.2024 um 15.30 und 17.30 Uhr in unseren Showroom (Im Süßacker 1-5, 35236 Breidenbach-Oberdieten) ein. Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sichere dir jetzt deinen Platz!

Anmeldung zum InfotagKarriere bei 1KOMMA5°
Image link